• Jobs Job bei STUW Wirtschaftsberatung

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)

STUW Wirtschaftsberatung

Saarlouis

Saarlouis

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) STUW Wirtschaftsberatung Saarlouis Sie sind verantwortlich für Lohn- & Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss & Steuererklärungen.

Steuerberatungsgesellschaft Mbh Wir Sind Eine Moderne Gut Organ­isierte Und Mittelständisch Orien­tierte Kanzlei In Saarlouis Die Ihren An­spruchsvollen Mandanten Aller Bran­chen Und Rechtsformen Beratend Zur Seite Steht Wir Suchen Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Zum Nächstmöglichen Termin 2 Weitere Mitarbeiter/innen Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Zur Verstärkung Unseres Teams Daher Sind Folgende Stellen Zu Besetzen: Steuerfachangestellter (m/w) Für Lohn- & Finanzbuchhaltung Steuerfachwirt (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Für Jahresabschluss & Steuererklärungen Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und In Einem Jungen Kollegenkreis Mit Regelmäßigen Fortbildungen Wir Erwarten Von Ihnen Fundierte Fachliche Kenntnisse Sowie Datev- Und Ms Office-kenntnisse Wenn Sie Sich Als Aufgeschlossen Eigenverantwortlich Und Teamfähig Beschreiben Würden Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post An: Oder Per E-mail An Jobboerse@de Abschlusserstellung Bilanzen Bilanzierung Rechnungswesen Steuerfachgehilfin Steuerkanzlei Steuererklärung Steuerfach Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerreferent Steuerreferentin Steuerverwaltung Tax Umsatzsteuer Unternehmenssteuerrecht Gehaltsbuchhaltung Jahresabschluss Lohnbuchhaltung Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Lohn- & Finanzbuchhaltung Jahresabschluss & Steuererklärungen Saarlouis Abschlusserstellung Bilanzen Bilanzierung Rechnungswesen Steuerfachgehilfin Steuerkanzlei Steuererklärung Steuerfach Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerreferent Steuerreferentin Steuerverwaltung Tax Umsatzsteuer Unternehmenssteuerrecht Gehaltsbuchhaltung Jahresabschluss Lohnbuchhaltung

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)
   STUW Wirtschaftsberatung (Saarlouis)

Regional Sales Manager Impfstoffe (m/w/d) - Region Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenbu
   Bavarian Nordic GmbH (Friedrichstadt)

Fachkraft (m/w) mit kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Verwaltung / Con
   monasan® GmbH (Rosenheim)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Hannover)